Cross over und Mix and Match

Ob nun Cross Over Dressing oder Mix and Match, auf jeden Fall wird dieser Winter zu einem Fest für all die Frauen, die ihre Mode gern frei kombinieren. All die, die sich ihre Kleidung gern selbst zusammenstellen wollen, kommen jetzt voll und ganz auf ihre Kosten. Es gibt also endlich mal wieder kein Modediktat mehr, und bei der Vielzahl der Herbst- und Wintertrends wäre es auch ein Verbrechen, sich auf ein Styling beschränken zu müssen. Kleidung wird jetzt wieder nach dem eigenen Geschmack kombiniert, das ist also ein sehr leichter und persönlicher Trend.

Basics sollten sein

Bei all der Freiheit sollte man bedenken, dass es schon einige Basics für das perfekte Styling braucht. Dazu gehören die Röhrenjeans, Oversize Jacken, Unisex Boots oder High Heel Ankle Boots. Das ist die Mode, die die nächsten Monate dominieren wird. Doch wie die Kleidung kombiniert wird, womit man sie aufpeppt und welche Accessoires die Richtung des Looks vorgeben, das zu entscheiden bleibt jeder Frau selbst überlassen. Ein klassisches Muster Outfit, nach dem man sich richten kann, das gibt es in der nächsten Zeit nicht.

Muster und Farben

Bei der Wahl der Muster und Farben ist man in der Mix and Match Mode vollkommen frei. Hier ist erlaubt was gefällt, ob man Hahnentritt mit Salt and Pepper oder herbstliche Rottöne mit schwarzen Arbeitsstiefeln kombiniert, das bleibt dem eigenen Geschmack überlassen. Und noch ein Tipp: Extreme Kombinationen sind sicherlich ein absoluter Eyecatcher. Warum also nicht munter und bunt drauf loskombinieren, heute können wir uns all das erlauben, was wir wollen, es gibt keine Bestimmungen mehr, wir kombinieren unsere Kleidung so wie wir es wollen.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>