Der Sommer ist noch nicht vorbei

Die Styling Tipps konzentrieren sich jetzt schon auf die Zeit, die kommen wird. Doch eins sollte man nicht vergessen: Der Sommer ist noch nicht vorbei. Wir haben immer noch die Möglichkeit, unsere Beine so richtig in Szene zu setzen. Die Sommer Fashion wirkt in den letzten Wochen des Sommers noch effektvoller. Unsere Beine sind braun und durchtrainiert. Wir sollten sie also ins richtige Licht setzen.

Hot Pants für den Endspurt des Sommers

Hot Pants sind kleine Tausendsassas, sie passen sich perfekt in jeden Look ein und machen jeden Trend mit. Fast alle Styling Tipps des Sommers haben sich mit ihnen beschäftigt. Das ist auch kein Wunder, speziell die Hot Pants aus Jeansstoffen haben Frauenbeine so heiß wie nie wirken lassen. Der Look ist gerade jetzt so sexy wie nie, diese Fashion ist jetzt auf ihrem Höhepunkt angelangt, man sollte sich spätestens jetzt diesem Trend anschließen. Deshalb sind Hot Pants in den Styling Tipps immer noch ein Thema und das aus einem wirklich guten Grund. Sexy Fashion wollen wir doch alle.

Styling Tipps für den richtigen Rock

Viele Styling Tipps beschäftigen sich in diesen Wochen mit Hosen, doch das ist nicht alles in der Welt der Fashion. Es gibt auch noch Röcke. Auch die sind so sexy und aufregend wie selten. Vor allem, wenn sie viel Bein zeigen. Ob es sich nun um einen Minirock handelt oder einen der asymmetrisch geschnittenen Röcke, die vorne kurz und hinten lang sind, sie haben alle eine Gemeinsamkeit: sonnengebräunte Beine sehen in ihnen einfach nur sexy aus. So können wir jetzt noch zeigen, wie sehr uns die Sonne verwöhnt hat. Das ist ein schöner Abschluss für den Sommer.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>